Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() ![]() |
16.07.2010, 21:08
Beitrag
|
|
|
Stammposter ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: VIP Beiträge: 1.195 Mitglied seit: 09.12.2005 Mitglieds-Nr.: 147 |
Hallo,
wir sind wieder da Das Spice & Spa Hotel in Belek ist einfach nur klasse!!! Die Anlage ist einfach traumhaft. Wir waren ja am Anfang nicht schlüssig ob wir ein DZ oder ein Pool Zimmer buchen sollen. Gerhard hat uns ja das DZ empfohlen, wegen dem Meerblick, doch wir haben uns für ein Poolzimmer entschieden und obwohl wir natürlich keinen Meerblick hatten, haben wir unsere Entscheidung keine Minute bereut. Unser Zimmer lag direkt am VIP Pool, dieser war recht groß und von ca. 50 Liegen waren meist 20 Liegen nicht belegt. Es war also unnötig Liegen zu reservieren. Badetücher lagen immer auf den Liegen, also konnte man sich den Weg zur Strandtücherausgabe sparen. Man wurde direkt am Pool mit Getränken bedient und wenn man zwischendurch Durst hatte, konnte man sich in der VIP Lounge, direkt am Pool, die Getränke holen. Mittags kam immer noch ein netter Herr vorbei, der gefrorene Tücher, zum erfrischen, verteilte. Die Liegen um den Hauptpool waren immer recht füh schon reserviert, aber dafür waren am herrlichen Strand immer noch jede Menge frei. Das ist für uns Urlaub, wenn ich morgens ausschlafen kann, danach gemütlich frühstücken gehe und danach ohne Probleme noch eine freie Liege bekomme Das Hotel ist im orientalischen Stil gebaut, meiner Meinung nach schon fast kitschig. Die Zimmer waren recht groß.Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Das Essen war das Beste das wir bis jetzt (dicht gefolgt vom Lara Beach) hatten und die Auswahl war riesengroß !! Zu den Spezialitätenrestaurants kann ich leider nicht's berichten, da wir vom Hauptrestaurant so angetan waren, dass wir keins buchen wollten. Die Cocktails waren richtig lecker und die Auswahlt recht groß, es gab zum Beispiel Pina Colada, Sex on the Beach, Caipirinah u.s.w Nun kommt das Negative Ich würde dieses Hotel jeder Zeit wieder buchen, aber dann in den Monaten, wo es noch nicht so heiß ist, wegen der Klimaanlage. Noch kurz was zu unserem Flug, wir sind mit TUIfly geflogen, super Maschine !! Die Sitze sind nicht so dick, dadurch hat man viel mehr Platz zum Vordermann, war richtig angenehm und sie bieten auch XXL Plätze gegen Aufpreis an. So, das war mein kleiner Bericht -------------------- Gruß Bine
|
|
|
|
![]() ![]() |
| Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 05.09.2010, 04:02 |