IPB

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

Wichtige Informationen zum Thema Reiseversicherungen - Hier Clicken

Reply to this topicStart new topic
> Unser Urlaub im Spice & Spa
Bine
Beitrag 16.07.2010, 21:08
Beitrag #1

Stammposter

Gruppe: VIP
Mitglieds-Nr.: 147

Hallo,

wir sind wieder da biggrin.gif Nach unserem diesjährigen Urlaubsstress, 1 Woche Türkei, 2 Tage später nach Gran Canaria , sind wir wieder gut in der Heimat angekommen.

Das Spice & Spa Hotel in Belek ist einfach nur klasse!!! Die Anlage ist einfach traumhaft. Wir waren ja am Anfang nicht schlüssig ob wir ein DZ oder ein Pool Zimmer buchen sollen. Gerhard hat uns ja das DZ empfohlen, wegen dem Meerblick, doch wir haben uns für ein Poolzimmer entschieden und obwohl wir natürlich keinen Meerblick hatten, haben wir unsere Entscheidung keine Minute bereut. Unser Zimmer lag direkt am VIP Pool, dieser war recht groß und von ca. 50 Liegen waren meist 20 Liegen nicht belegt. Es war also unnötig Liegen zu reservieren. Badetücher lagen immer auf den Liegen, also konnte man sich den Weg zur Strandtücherausgabe sparen. Man wurde direkt am Pool mit Getränken bedient und wenn man zwischendurch Durst hatte, konnte man sich in der VIP Lounge, direkt am Pool, die Getränke holen. Mittags kam immer noch ein netter Herr vorbei, der gefrorene Tücher, zum erfrischen, verteilte.
Die Liegen um den Hauptpool waren immer recht füh schon reserviert, aber dafür waren am herrlichen Strand immer noch jede Menge frei.
Das ist für uns Urlaub, wenn ich morgens ausschlafen kann, danach gemütlich frühstücken gehe und danach ohne Probleme noch eine freie Liege bekomme biggrin.gif

Das Hotel ist im orientalischen Stil gebaut, meiner Meinung nach schon fast kitschig. Die Zimmer waren recht groß.Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Das Essen war das Beste das wir bis jetzt (dicht gefolgt vom Lara Beach) hatten und die Auswahl war riesengroß !!
Zu den Spezialitätenrestaurants kann ich leider nicht's berichten, da wir vom Hauptrestaurant so angetan waren, dass wir keins buchen wollten. Die Cocktails waren richtig lecker und die Auswahlt recht groß, es gab zum Beispiel Pina Colada, Sex on the Beach, Caipirinah u.s.w

Nun kommt das Negative angry.gif Die Klimaanlage !!! Wir hatten ja letztes Jahr im Sherwood schon schlechte Erfahrungen gemacht und dieses Mal hat es uns wieder getroffen. Die Klimaanlage wird zentral gesteuert. Nachdem ich gemeint habe, unsere Klimaanlage sei defekt, bin ich zur Guestrelation. Sie hat mir dann erklärt, das die Klimaanlage nur zu bestimmten Zeiten läuft (das ging ja noch) aaaaaber so eingestellt ist, das man nur auf 24 !!! Grad herunterkühlen kann. Das war schon scheisskram.gif Das war sehr unangenehm, nach dem duschen und föhnen war man schon wieder naß geschwitzt.

Ich würde dieses Hotel jeder Zeit wieder buchen, aber dann in den Monaten, wo es noch nicht so heiß ist, wegen der Klimaanlage.

Noch kurz was zu unserem Flug, wir sind mit TUIfly geflogen, super Maschine !! Die Sitze sind nicht so dick, dadurch hat man viel mehr Platz zum Vordermann, war richtig angenehm und sie bieten auch XXL Plätze gegen Aufpreis an.

So, das war mein kleiner Bericht biggrin.gif

--------------------
Gruß Bine
Go to the top of the page

+Quote Post

Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 05.09.2010, 04:02