Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() ![]() |
17.02.2009, 09:29
Beitrag
|
|
![]() Vollmitglied ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Special Guest Beiträge: 139 Mitglied seit: 14.06.2006 Wohnort: kassel Mitglieds-Nr.: 689 |
Hallöchen..
so schnell haben wir noch nie ein Hotel gebucht. Ein Anruf und noch keine 10 Minuten später, war es dingfest. Wir sind im Mai dort und jetzt wollte ich gern hören, was sollen wir uns unbedingt dort anschauen.. in der Umgebung?? Gruß Gundi |
|
|
|
18.02.2009, 07:03
Beitrag
|
|
|
Stammposter ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: VIP Beiträge: 1.077 Mitglied seit: 30.08.2005 Mitglieds-Nr.: 59 |
Hallo Gundi,
wenn Ihr in Kemer seid, würde ich auf jeden Fall einen Ausflug zum Tahtali machen. Das steht auf meiner Wunschliste ganz oben. http://www.tahtali.com/deutsch/index.htm Weiterhin würde ich Euch den Aufstieg zum Yarnats ( brennender Stein / Berg) empfehlen. Das ist auch ganz, ganz toll. http://de.wikipedia.org/wiki/Chimaira_(Lykien) Liebe Grüsse Heidi -------------------- Viele Grüsse Heidi
Wenn man beginnt, seinem Passfoto ähnlich zu sehen, sollte man in den Urlaub fahren. Ephraim Kishon |
|
|
|
19.02.2009, 08:16
Beitrag
|
|
![]() Vollmitglied ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Special Guest Beiträge: 139 Mitglied seit: 14.06.2006 Wohnort: kassel Mitglieds-Nr.: 689 |
Hallo Gundi, wenn Ihr in Kemer seid, würde ich auf jeden Fall einen Ausflug zum Tahtali machen. Das steht auf meiner Wunschliste ganz oben. http://www.tahtali.com/deutsch/index.htm Weiterhin würde ich Euch den Aufstieg zum Yarnats ( brennender Stein / Berg) empfehlen. Das ist auch ganz, ganz toll. http://de.wikipedia.org/wiki/Chimaira_(Lykien) Liebe Grüsse Heidi hallo heidi...vielen dank, für die zwei tollen tips.... die werde ich mir merken. lg gundi |
|
|
|
19.02.2009, 18:14
Beitrag
|
|
![]() Die Kaiserin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: VIP Beiträge: 842 Mitglied seit: 25.10.2007 Wohnort: Franken Mitglieds-Nr.: 1.653 |
Hallo Gundi, auf Claudias Empfehlung hin haben wir im vergangenen Jahr einen Ausflug nach Phaselis gemacht. Traumhaft! Und... Badesachen nicht vergessen!!! http://www.kemer-tr.info/Phaselis.htm Lieben Gruß Elis -------------------- ![]() |
|
|
|
21.02.2009, 04:46
Beitrag
|
|
![]() EMFT ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: VIP Beiträge: 431 Mitglied seit: 23.08.2005 Wohnort: Mittelfranken Mitglieds-Nr.: 25 |
Hallo Gundi,
genau, Phaselis wollte ich Dir ans Herz legen; Ihr seid ja praktisch um die Ecke. Wenn`s geht, am Vormittag dort sein, dann ist es noch am ruhigsten. Und auf keinen Fall das Amphitheater auslassen; von dort hat man einen grandiosen Blick auf den Taurus und den Tahtali. Dann ist der Yachthafen von Kemer noch sehr sehenswert; Kemer an sich auch! Und die Schlucht von Göynük ist ebenfalls noch sehr schön. Wenn Ihr noch ein paar Meter weiter fahrt, könnt Ihr in die Bucht von Cirali hinunterfahren. Das ist neben Phaselis mein Highlight in dieser Gegend. Man kann nur hoffen, dass das staatliche Bauverbot dort noch lange lange anhält zum Schutz der Caretta-Schildkröte. Viel Spaß dann die Gegend um Tekirova wird Euch gefallen Alles Liebe Deine Claudia P.S. die Chimäre (Yarnatas) , die Heidi empfohlen hat, ist praktisch in der selben Bucht wie Cirali, liegt nur am östlichen Ende ein wenig hangwärts; und als krönenden Abschluss empfehle ich dann einen Abstecher nach Ulupinar zu einem der Fischlokale; fangfrische Forelle an Tischen über plätschernden Bergbächen - einfach herrlich! |
|
|
|
06.05.2009, 07:48
Beitrag
|
|
soo in einer stunde fahren wir zum flughafen.. bin gespannt, wie das hotel so ist...
lg gundi |
|
|
|
06.05.2009, 12:48
Beitrag
|
|
|
Vollmitglied ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Special Guest Beiträge: 399 Mitglied seit: 27.10.2006 Wohnort: Mainz Mitglieds-Nr.: 1.006 |
Hallo Gundi,
ich wünsche euch einen schönen und erholsamen Urlaub! -------------------- |
|
|
|
07.05.2009, 11:42
Beitrag
|
|
hallo..
wir sind super gut angekommen. das hotel ist wirklich klasse.. ein bisschen zu gross, aber sie tragen uns auf händen...jürgen sein geburtstag wurde sehr schön gefeiert. das hotel hat sich einiges einfallen lassen. die anlage super schön... das essen.. bohhhhhhhhh... das werden etliche kilos werden. die russen sind sehr angenehm... also bis später.. lg gundi |
|
|
|
07.05.2009, 21:15
Beitrag
|
|
![]() Die Kaiserin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: VIP Beiträge: 842 Mitglied seit: 25.10.2007 Wohnort: Franken Mitglieds-Nr.: 1.653 |
Hallo Gundi,
hab gerade bei HC nach dem Hotel gesucht und dort werden doch tatsächlich Doppelzimmer mit "Etagenbetten" angeboten Das hab ich im Zusammenhang mit einem Hotel ja noch nie gelesen! Sorry hört sich für mich nach "Jugendherberge" an, obwohl es das anhand der Bilder und Deiner Beschreibung natürlich nicht zutrifft Hast Du vorort schon davon gehört? Wünsche Euch tolle Tage und erholsamen Urlaub! Ja, und natürlich gaaaanz viel Spass beim Treffen!!! Grüße alle recht herzlich von mir -------------------- ![]() |
|
|
|
![]() ![]() |
| Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 08.09.2010, 14:39 |